Bei uns wird SERVICE groß geschrieben. Egal ob im Verkauf, bei Ersatzteilen oder in der Werkstatt. Wir sind für Sie da!

Beratung und Verkauf

Hier im Fachhandel finden Sie geschultes Personal, das schnell und kompetent Ihre Fragen beantwortet.

Ersatzteile

 

Auf 350 m² Lagerfläche sind mehr als 10.000 verschiedene Ersatzteile sofort abrufbar. Sollte mal etwas nicht auf Lager sein, können wir kurzfristig nachbestellen.

 

Durch moderne Computer - Technologie ist die für "Ihr" Gerät richtige Ersatzteileliste in Sekunden-Schnelle auf dem Bildschirm sichtbar

 

Schärfdienst

 

Hochmoderner, vollautomatischer Sägeketten- Schärfautomat

Die Zahnbrust des Schneiders und der Tiefenbegrenzer werden in einem Arbeitsgang geschliffen.

 

Vollautomatischer Schärfautomat für HSS-Kreissägeblätter   bis    800 mm  Durchmesser.

Reparatur

 

Wenn dann mal etwas nicht mehr funktioniert...

 

...nutzen Sie einfach unseren bewährten Reparaturservice. Unsere stets aktuell geschulten Mitarbeiter und eine moderne Werkstatt - Technologie gewährleisten eine hohe Service-Qualität sowie eine stets fachgerechte Ausführung Ihrer Aufträge

Hol und Bring-Service

 

Nicht jeder hat einen großen Kofferraum oder einen Anhänger und manche Geräte sind einfach zu sperrig. Auf Wunsch liefern wir Ihre Neugeräte direkt zu Ihnen nach Hause.

Auch Reparatur-Geräte können gegen Aufpreis abgeholt und nach Fertigstellung wieder zurückgebracht werden.

Briggs & Stratton

 

Vertrauen ist gut, Prüfung ist besser.

 

„Master Service Technician” von Briggs & Stratton – Service mit Zertifikat.

 

Ob in Rasenmähern oder anderen Gartenmaschinen, Pumpen, Kehrmaschinen oder Generatoren im Heim- und im Profibereich – Motoren von BRIGGS & STRATTON leisten überall in Deutschland zuverlässig ihren Dienst. Speziell für Profianwendungen verleiht BRIGGS & STRATTON jetzt das Qualitätszertifikat „Master Service Technician” (MST). Voraussetzung ist die erfolgreiche Teilnahme an einem einwöchigen Lehrgang mit abschließender Prüfung bei BRIGGS & STRATTON. MST, das bedeutet für Sie: umfassender Service, sichere und schnelle Fehlerdiagnose und fachmännisch ausgeführte Reparaturen.

 

 

Der 5-Punkte Fachhändler-Service
Optimale Fachhandels-Beratung:
garantiert das passende Produkt für jede Aufgabe
 
Umfangreiches Zubehör:
erhöht die Anwendungsmöglichkeiten Ihrer Motorgeräte
 
Kompetente Einweisung:
für richtiges und sicheres Arbeiten
 
Umfassende Wartung:
und Ihre Motorgeräte arbeiten immer zuverlässig
 
Schnelle Reparatur und Ersatzteilversorgung:
schnelle Hilfe im "Falle eines Falles"

 

Gartengeräte

N. Otto
Inh. Gerd Schneider
Dillinger Str. 52
D 66701 Beckingen


Tel: 06835 / 2495
Fax: 06835 / 1505


Internet:

www.gartengeraete-otto.de


e-mail:

info@gartengeraete-otto.de

 

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr
08.00 Uhr - 12.00 Uhr
13.00 Uhr - 18.00 Uhr

Sa
Okt - Mrz 8.00 Uhr - 12.00 Uhr
Apr - Sep 8.00 Uhr - 13.00 Uhr